Prinzessin latifas flucht aus dubai. Flucht aus Dubai: Eine Prinzessin zieht die Reißleine 2019-11-24

Prinzessin Haya in London: Zwangsehe

Prinzessin latifas flucht aus dubai

Man sieht eine hübsche junge Frau vor zugezogenen Gardinen in einer Zimmerecke sitzen. In dem Podcast werden überwiegend Schriftstücke aus dem Projekt Gutenberg vorgelesen und regelmäßig erscheinen. Während Jaubert und Jauhiainen an einem unbekannten Ort festgehalten und verhört werden, verliert sich von der Prinzessin jede Spur. Er selbst habe «die schlimmsten Befürchtungen». Zu den Hintergründen ihrer Flucht vor Ehemann Mohammed gibt es nun neue Details. Im Februar vergangenen Jahres unternahm bereits dessen Tochter Latifa einen spektakulären Fluchtversuch.

Next

Sheikha (Princess) Latifa Al Maktoum

Prinzessin latifas flucht aus dubai

Vor ihrer Flucht hatte Latifa in einem 40-minütigen Video von ihrem Leben im goldenen Käfig berichtet: Sie dürfe kaum das Haus verlassen, geschweige denn ohne Aufsicht reisen, studieren oder ein Handy besitzen. Das Trio hat anfangs Glück - doch 80 Kilometer vor der indischen Küste ist damit Schluss. So schreibt der Fall des im Oktober im saudiarabischen Konsulat in Istanbul getöteten Journalisten dessen Leiche bis heute nicht gefunden wurde weiter Geschichte. Was für ein Land ist Dubai, in dem Unfreiheit und Überwachung anscheinend an der Tagesordnung sind? Bewaffnete Männer hielten sie auf — seitdem wurde sie nicht mehr gesehen. Der Inhalt ist ein Video aus der Liste des Podcast-Angebotes Die Story, das du hier downloaden und online gucken kannst. Sie nahm persönlich einen Termin am Dienstag 30. Sie sei danach drei Jahre eingesperrt, geschlagen und gefoltert worden.

Next

Flucht aus Dubai: Eine Prinzessin zieht die Reißleine

Prinzessin latifas flucht aus dubai

Zeitgleich wurde berichtet, die Tochter des verstorbenen jordanischen Königs Hussein I. Juli: Nach wie vor soll sich Prinzessin Haya von Jordanien in London aufhalten. Sie wollte in den Vereinigten Staaten Asyl beantragen. . Der Scheich habe mittlerweile die Scheidung eingereicht, die schon seit Wochen vorbereitet gewesen sein soll. Etwa eine Woche zuvor hatten vermummte Bewaffnete vor der Küste Indiens das Boot aufgebracht, das sie in die Freiheit bringen sollte.

Next

Prinzessin aus Dubai ist nach gescheiterter Flucht verschwunden

Prinzessin latifas flucht aus dubai

Nun, zehn Monate später, veröffentlichen die Emirate erstmals Bilder von Latifa. Aber dieses hat ausgeprägte autoritäre Züge. Prinzessin Latifa Bint Mohammed bin Rashid Al Maktoum ist eines der mindestens 23 Kinder des Emirs von Dubai, die er mit verschiedenen Frauen hat. Muhammad bin Rashid Al Maktoum: Herrscher von Dubai und Premierminister der Vereinigten Arabischen Emirate Bild: Reuters Die Tochter des Herrschers von Dubai und Premierministers der Vereinigten Arabischen Emirate flüchtete vor der autoritären Herrschaft ihres Vaters. Der Termin hatte im Vorfeld für zahlreiche Spekulationen über eine angebliche Scheidung gesorgt.

Next

Prinzessin Haya in London: Zwangsehe

Prinzessin latifas flucht aus dubai

Nur kurz sprach Latifa mit Stirling und sagte, dass Männer an Bord und Schüsse zu hören seien. Juli wurde eine Anhörung anberaumt. Mea Kalcher, Autorin und Lektorin im Scylla Verlag, und Tinka Rohlfing, Online-Redakteurin bei Stadtkonfetti sprechen über das Leben, Menschendinge und alles. Der Plan ist, nach Goa in Indien zu fahren und von dort aus in die Vereinigten Staaten zu fliegen, um dort politisches Asyl zu beantragen. Cyberware, Rüstungen, Waffen wollen erforscht werde. Veröffentlicht wurde ihr mutmassliches Abschiedsvideo am 11. Sie wirkt ein wenig nervös, spricht aber ruhig, ist ungeschminkt und trägt ihre Haare offen.

Next

Prinzessin aus Dubai ist nach gescheiterter Flucht verschwunden

Prinzessin latifas flucht aus dubai

Auch seine Töchter wollten flüchten Zwei von Mohammeds erwachsenen Töchtern, Prinzessin Shamsa und Prinzessin Latifa Prinzessin Haya ist nicht die Mutter , versuchten bereits, vor ihrem Vater zu fliehen, wurden aber schließlich aufgespürt und zurück nach gebracht. Hier lernte sie auch ihre Freundin, die Finnin Tiina Johanna Jauhiainen, kennen. Es handele sich um eine private Angelegenheit. » Schillernder Geheimdienstmann Einer, an den sich Sheikha Latifa frühzeitig wendet, ist der schillernde Geschäftsmann, 2004 war der französisch-amerikanische Doppelbürger nach Dubai gezogen, um unter anderem Unterseeboote für touristische Ausflüge zu bauen, einige Jahre später wurde ihm wegen der Unterschlagung von Geldern der Prozess gemacht. Die Flucht von Prinzessin Haya belastet die Freundschaft zwischen den Vereinigten Arabischen Emiraten und Jordanien.

Next

Flucht aus Dubai: Eine Prinzessin zieht die Reißleine

Prinzessin latifas flucht aus dubai

Zuerst hieß es, die Prinzessin sei nach Deutschland geflüchtet und habe hier sogar Asyl beantragt. Der Performance Fox Podcast - Der Podcast von und für Frauen gibt jede Menge Tipps, Werkzeuge und Motivation für Gründerinnen, Selbständige und Karrierefrauen. . Sie legt nicht nur Details des über Jahre geplanten Fluchtversuchs offen — sie zeigt auch die düstere Seite der Emirate. Seitdem sollen die beiden von der Öffentlichkeit abgeschirmt werden. Begleitet von einer finnischen Freundin erreicht sie mit einem Jet-Ski die Yacht eines ehemaligen französischen Geheimagenten. Die Juristinnen, die schon für Madonna und Guy Ritchi stritten, nehmen sich der royalen Trennung an.

Next

Flucht aus Dubai: Eine Prinzessin zieht die Reißleine

Prinzessin latifas flucht aus dubai

Latifa ist eines von mehreren Dutzend Kindern des Premiers der Vereinigten Arabischen Emirate, der mehrere Ehefrauen hat. Für Füchsinnen und für a. Vor einigen Wochen noch veröffentlichte das Herrscherhaus Fotos, die beweisen sollen, dass es der Prinzessin gut geht. Von Sheikha Latifa aber, die ihr Leben in einer der reichsten Familien der Welt als einengend und qualvoll beschreibt, fehlt noch immer jede Spur. Sie war auf der Flucht aus der Enge ihres Heimatlandes, als die Aufnahme im Frühjahr entstand.

Next

Prinzessin Latifas Flucht aus Dubai: Video online streamen

Prinzessin latifas flucht aus dubai

Das sagte eine Gerichtssprecherin am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur. Nun fürchtet die Prinzessin demnach eine Entführung durch Handlanger des Scheichs - lässt sich rund um die Uhr von einer privaten Sicherheitsfirma bewachen. Schon 2000 hat Latifa offenbar schwere Strafen erfahren, nachdem sie das erste Mal aus Dubai zu fliehen versuchte. Auf einem Jetski flüchtete sie über den Golf von Oman, wo sie von Jaubert auf einer Yacht erwartet wurde. März wird die «Nostromo» schliesslich von der indischen Küstenwache umzingelt.

Next